Wir lassen euch gerne wissen wie wir auf unsere Firma bzw. unsere Produkte gekommen sind.
Unsere 3 Jährige Tochter liebt Märchenschlößer und Prinzessinen. Sie wollte in ihrem Zimmer ein Schloß haben das leuchtet. Wir haben gesucht, aber leider nie das Richtige gefunden. Mein Mann hatte dann die Idee selber eines zu machen welches dann leuchtet. Er recherchierte und überlegte lange bis er es dann endlich hatte.
Er kaufte sich einen hochwertigen Drucker und eine Leinwand aus 100% Baumwolle. Er druckte einige Schlößer für unsere Tochter und Superhelden für unseren Sohn aus. Mit einem speziellem Lack brachte er die Bilder zum Leuchten. Er rahmte es in 100% Naturholzrahmen ein und hing es in die Zimmer der Kinder auf.
Unsere Kinder freuten sich sehr und lieben die Bilder.
Wir dachten uns, warum sollen sich nur unsere Kinder darüber freuen? Wir können auch andere Kinder glücklich damit machen. Natürlich auch die Erwachsenen.
Deshalb kaufte er sich einen geeigneten Drucker für die Leinwandbilder und wir haben uns entschlossen eine Firma daraus zu gründen.
Für mich als Mutter war es ideal, da ich mehr Zeit für meine Familie habe wenn wir Selbstständig sind. In der heutigen Zeit als Mama ist es sehr schwer die perfekte Arbeit zu finden und auch noch genug Zeit für die Familie zu haben.
Deshalb haben wir auch entschlossen, Familien denen es nicht so gut geht, am Ende des Jahres von unserem Gewinnumsatz 4% zu Spenden.